Skip to content

Unsere Seite für traditionelles Handwerk, Bayern

Mai 20, 2013

 

Unsere Inititive, Blog für traditionelle Handwerker, Bauherrn, Inneneinrichter.

Warum ? Ein neuer Blog ?

Weil: zur besseren Auffindbarkeit, die meisten kostenlosen Portale keine Rubriken für alte Berufe haben, und nichts taugen, Word-press ist gut.

Ich der Meinung bin, das Traditionshandwerk gefördert werden muss. Ich bin Schmied.

Weil anspruchsvolle Kunden es schwer haben, die Spreu vom Weizen zu trennen, sprich serielle Billiganbieter vom klassischen Handwerk.

Weil die Innungen außer Betragsberechnungen für echte kleine Traditionshandwerker auch nichts tun.

Weil wir Traditionshandwerker uns Handwerks- und Fachübergreifend selbst organisieren und weiterempfehlen müssen.

Für Interessierte, einfach mal anschauen: historischeshandwerk.wordpress

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: